werde Teil der facebus Community

Nutzungsbestimmungen für die facebus-Aktion


Dein Bild sollte (dein) Gesicht(er) oder zumindest Personen darstellen. Davon lebt die Aktion und das würde letzendlich auch am besten aussehen! Du hast aber trotzdem die Freiheit, ein anderes Motiv deiner Wahl hochzuladen. Grundsätzlich ist dabei Folgendes zu beachten: Die hochgeladenen Fotos dürfen keinerlei Nacktheit, Obszönitäten, Gewalt beinhalten, sowie politische oder religiöse Meinungen widerspiegeln, und du musst im Besitz aller Rechte für die Fotos sein. Desweiteren sollte das Bild kein Schriftzug oder Werbetext deines Unternehmens sein.
Zudem behalten wir uns das Recht vor, selbst zu entscheiden, welche Bilder wir akzeptieren. Falls du aus welchem Grund auch immer unter die gerätst, dessen Bild wir ablehnen, melden wir uns bei dir!

Position deines Bildes
Die Platzierung der Bilder auf dem Bus entscheiden wir selbst, da wir versuchen wollen, das Gesamtbild des Busses möglichst chic aussehen zu lassen - das kannst du leider nicht beeinflussen – Aber wir versuchen dein Bild schon nicht direkt unter den Auspuff zu kleben.
Du behältst natürlich die Rechte an deinem Bild – Mit der Übersendung des Bildes erlaubst du uns, einmalig das Foto für die facebus-Aktion zu verwenden.

Dauer der Aktion
Die verlängerte Deadline ist Ende 2012.
Nach Beendigung der Aktion hochgeladene Bilder können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Datenschutz
Alle übersendeten Daten, Namen und Emailadressen werden von uns streng vertraulich und ausschließlich für die facebus-Aktion verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.